Aktuelle Informationen zu den Gottesdiensten

Wir freuen uns, dass ab kommenden Sonntag, 7. Februar, öffentliche Gottesdienste in den Kirchen wieder erlaubt sind.
Voraussetzung dafür ist die Möglichkeit der Händedesinfektion im Eingangsbereich, das durchgehende Tragen einer FFP2-Maske für Gottesdienstmitfeiernde während des Gottesdienstes (ausgenommen sind Kinder, Schwangere und Personen mit medizinischem Attest).
Das Einhalten des Mindestabstands von 2 Meter zwischen Personen, die nicht im gleichen Haushalt wohnen. Gemeinde und Chorgesang sind weiter ausgesetzt. Der verpflichtende Mindestabstand bedeutet für uns, dass maximal 50 Leute in der Kirche Platz haben.

Um die Regelungen einhalten zu können muss man sich daher zum Gottesdienst anmelden.
Für den kommenden Gottesdienst am 7. Februar. gilt:
Telefonische Anmeldung bis Samstag 12:00 Uhr bei:
Pfarrer Alexander Lieberich: 0699 188 77 444
Kurator Rudolf Roitner: 0664 2705067

Kindergottesdienst findet ab dem 14. Februar wieder parallel zum Gottesdienst statt.

Für alle weiteren Gottesdienste in der Pfarrkanzlei bei Beate Bauer, per Mail: pg.scharten@evang.at (Mails müssen am Freitag vor dem Gottesdienst spätestens um 10:00 Uhr eingelangt sein, um berücksichtigt werden zu können) oder telefonisch Dienstag von 8:00-11:00 und Freitags von 8:00-10:00