KINDERCLUB


Der Kinderclub findet einmal im Monat unter dem Motto „Gott hat alle Kinder lieb“ an einem Samstag von 14 bis 16 Uhr statt. Jedes Kind im Alter von 4-7 Jahren ist herzlich willkommen.

Es erwarten dich:

–    lustige Spiele, fröhliche Lieder
–    spannende Geschichten
–    Basteleien
–    und natürlich jede Menge Spaß.

Anfang Oktober feierten wir unser Kinderclub-Herbstfest. Wir freuten uns 16 Kinder begrüßen zu dürfen, „neue und bekannte Gesichter“. Die Kinder hörten aufmerksam zu, als wir die Geschichte des Zachäus erzählten. Viel Spaß gab es bei den Spielen und beim Basteln mit Nüssen und Kastanien. Zum Schluss stärkten wir uns noch bei einer kleinen Jause.

Also, wir freuen uns schon auf die nächsten Kinderclubnachmittage mit Euch.
Das KinderclubteamAngelika, Clarissa & Veronika